Category: Allgemein

Das Jubiläumswochenende der KrawallBrüder vom 29. und 30.11.2013 in der Stadthalle Lichtenfels war für alle Beteiligten und natürlich für die KrawallBrüder als Ausrichter ein voller Erfolg.IMG_0042
Während am Freitag 1500 Besucher unter anderen mit Die Bonkers, Discipline, Martens Army und Stainless Steel die vier Jungs feierten, wurde das Ganze am Samstag noch mal mit rund 500 Leuten mehr gedopt. Samstag gaben sich Bands wie Prolligans, Saints & Sinners, Evil Conduct, Unantastbar und Stars and Stripes mit den Brüdern gegenseitig das Mikro in die Hand und bereits in den frühen Nachmittagsstunden herrschte schon ausgelassene Feierstimmung.
Das Ganze beruhte aber auf einer friedlichen Basis und es gab keinerlei negative Vorfälle. Die Leute, vor allem Deutschrock- und Oi! – Fans waren hauptsächlich wegen der Bands und der guten Stimmung da. Das große Merchandise – Angebot, sowie diverse Essens- und Getränkestände rundeten das Programm ab und boten eine reichhaltige Auswahl.
Die KrawallBrüder boten ein zweieinhalbstündiges Programm pro Abend ab, indem am ersten Tag die ersten 10 Jahre und am zweiten Tag die letzten 10 Jahre im musikalischen Schwerpunkt lagen. Vervollständigt wurde das Ganze durch Gastmusiker, sprich ehemalige Mitglieder, die mit Pascal und Co. auf der Bühne standen und es gemeinsam krachen ließen.
IMG_0023
 
Eine große Licht- und Pyroshow durfte bei dem Musikspecial natürlich auch nicht fehlen. Kurz gesagt: Ein gut organisiertes Festival mit einer guten Stimmung, die sich über beide Tage zog. Das Publikum war sich einig: Bei den nächsten 20 Jahren von den KrawallBrüdern ist man wieder dabei!