Category: Allgemein

Ingo Appelt & Mundstuhl gastieren in Equarhofen.
Zwei hochrangige Garanten der Deutschen Comedy Szene geben sich in der Region die Ehre. Als Veranstalter konnten die Deutschlandweit aus Rundfunk und TV bekannten Künstler für jeweils einen Abend in die „Musikhalle Equarhofen“ gewinnen.

  • 27.09.2014          –              Ingo Appelt          –             Musikhalle Equarhofen
  • 07.11.2015          –              Mundstuhl            –             Musikhalle Equarhofen

Ingo Appelt
INGO APPELT gastiert am 27.09.2014 in der „Musikhalle Equarhofen“
INGO APPELT hat es schon immer gewusst: „Frauen sind GÖTTINNEN – Wir können nur noch beten“
Mit seinem neuen Live-Programm verwandelt Ingo Appelt jede Bühne in eine Church of Comedy. Mit der Souveränität eines Wanderpredigers holt Appelt in „GÖTTINNEN“ aus allen Weltanschauungen das Beste für sein Publikum heraus. Nach diesem Abend fühlen sich alle Besucher wie wiedergeboren, verspricht Comedy Rüpel Appelt. TV-Star Ingo Appelt wird auch in Equarhofen die Lachmuskeln seiner männlichen und weiblichen Besucher bis aufs äußerste Strapazieren.
Beide Shows sind die einzigen Auftritte der beiden Künstler in der Region. Wo sonst hat man die Gelegenheit diese beiden Deutschlandweit bekannten Comedy Giganten im „kleineren“ sehr exklusiven Kreise zu erleben als an diesen beiden Abenden? Der Vorverkauf für beide Veranstaltungen hat bereits begonnen.
Informationen + Tickets gibt’s unter: www.burnout-events.de
VVK-Stelle:
www.burnout-events.de
 
Eckdaten der Veranstaltungen:
Ingo Appelt
Programm:  „Frauen sind GÖTTINNEN – Wir können nur noch beten“
Location: Musikhalle Equarhofen, Equarhofen 1, 97215 Simmershofen
Datum: Sa., 27.09.2014
Einlass: 19 Uhr / Beginn: 20 Uhr
Eintritt: 25,00 Euro zzgl. VVK-Gebühren / AK: nach Aushang
Tickets: Karten sind online unter www.burnout-events.de erhältlich
Website: www.burnout-events.de; www.ingo-appelt.de