Category: Allgemein

„Wir sind alle in den 80er Jahren zum ersten Mal mit Musik in Berührung gekommen. Ich habe mir damals meine ersten Adidas Allround gekauft, die Haare wachsen lassen und die Songs meiner Metal-Heroen auf der Gitarre nachgespielt“, erinnert sich Sänger Jürgen Plangger. „So entstand die Idee, auf „Echoes“ unseren A LIFE DIVIDED-Stil mit den typischen Synth-Sounds der 80er zu mixen“. Die Songs auf dem Album drehen sich dabei um die Endlichkeit und das Echo das von uns übrig bleibt. Die Elektro-Rocker aus München bleiben dabei ihrem Stil treu und liefern mit ihrer neuen Scheibe wieder neues Material. Die Jungs haben auch schon eine Auszeichnung zum besten Newcomer bekommen und eine ausverkaufte Headliner-Clubtour gespielt. Ab dem 31.01.2020 gibt es „Echoes“ zu kaufen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden