Category: MusikTag:

Achtung! Nordische Mannen werden über das SUMMER BREEZE 2012 herein fallen.
Keine geringeren als AMON AMARTH wurden neben Within Temptation als Headliner den SUMMER BREEZE-Gängern angekündigt. Die Veranstalter um Achim Ostertag und Ralf Nüssler versteckten AMON AMARTH hinter dem letzten Türchen des SUMMER BREEZE Adventskalenders und machten vielen Besuchern ein gelungenes Weihnachtspräsent.

AMON AMARTH

AMON AMARTH


Nach ihren phänomenalen Gigs auf dem SUMMER BREEZE in den vergangen Jahren dürfen Amon Amarth natürlich nicht bei der 15. Jubiläums-Auflage natürlich nicht fehlen.
Nach ausgiebigen Touren mit zahlreichen Stationen rund um den Globus werden Amon Amarth nun nach Illenschwang bei Dinkelsbühl zurückkehren.
Sichert euch rechtzeitig eure Tickets um das Nordische Viking-Flaggschiff auf dem SUMMER BREEZE 2012 Willkommen heißen zu können.

AMON AMARTH