Category: Allgemein

Aktuell ist Andreas Gabalier mit seiner langersehnten und komplett ausverkauften Mountain Man Tour unterwegs und bringt die Hallen zum Kochen. Und er liefert ab, besser denn je: Jeder Ton sitzt, Gabalier singt, rockt und performt wie es eben nur ein Gabalier kann. Er reißt sein Publikum mit, animiert zum Mitmachen und trifft mit seinen Balladen mitten ins Herz. Die Mischung ist’s, die einen Gabalier so unvergleichbar macht. Das Publikum tanzt, rockt, schunkelt und singt, dass es kracht.
Die Drindl wippen und die Lederhosen knarzen, ein fast 3stündiges Feuerwerk an Hits und neuen Songs, serviert mit guter Laune und bester Unterhaltung im einzigartigen Volks-Rock’n’Roll Sound prasselt durch die 16 deutschen Arenen von München bis Hamburg. Die Karten waren binnen weniger Wochen nach Vorverkaufsstart vergriffen.
Die nächste Chance, Andreas Gabalier live zu erleben gibt es ab sofort im Sommer 2016: Ab Mai kommt Andreas Gabalier erneut für insgesamt 5 Open Air Termine zu uns. Die Manfred Hertlein Veranstaltungs GmbH freut sich als Tourneeveranstalter von Andreas Gabalier diesen erstmals in der Heimat Manfred Hertleins bei Würzburg zu veranstalten:  Wer dem sympathischen Steirer bei dessen Auftritt besonders nahe sein will, für den gibt es limitierte „Platinum Circle“-Tickets.
Der Mann ist nicht zu stoppen: Die komplett ausverkaufte Arena ‚Mountain Man’-Tour schlug 2015 alle Rekorde, insgesamt 300.000 Zuschauern haben mit Andreas Gabalier gesungen, gerockt und geschunkelt. Ein einzigartiges Erlebnis, so wie es nur ein Gabalier liefern kann. Er reißt sein Publikum mit und trifft mitten ins Herz. Die Mischung ist’s, die einen Gabalier so unvergleichbar macht
– der Volks-Rock’n’Roller ist ein wahrer (Er)Volks-Rock’n’Roller.
Und es geht weiter: in 2016 geht’s nach draußen, ab Mai wird ohne Dach gerockt. Der Run auf die Tickets – ungebrochen. In einigen Städten sind bereits jetzt nur noch Restkarten zu haben. So auch in Würzburg /Erlabrunn – bereits 6 Monate vor dem Termin ist die Location so gut wie ausverkauft. Hohe, unvorhersehbare Auflagen erschwerten zudem die Umsetzung des Konzertes am Badesee, so dass sich der Veranstalter kurzfristig entschieden hat, mit der Show an den Flugplatz Giebelstadt umzuziehen. Der liegt ebenfalls in unmittelbarer Nähe zu Würzburg und bietet eine deutlich höhere Gesamtkapazität. „Damit haben wir gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen – wir haben nicht mehr das Problem mit den überraschenden Auflagen und wir können doch allen
Fans die Möglichkeit geben, Andreas in ihrer Region zu erleben“, so Manfred Hertlein von der Manfred Hertlein Veranstaltungs GmbH, die Andreas Gabalier seit Jahren betreut.
Bereits gekaufte Tickets für Erlabrunn behalten ihre Gültigkeit, können aber auf Wunsch an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.
Lasst Euch folgenden Termin nicht entgehen:
8.7.2016 Flugplatz Giebelstadt
Eintrittskarten sind an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich oder telefonisch unter der Ticket-Hotline 01806 – 999 000 200 (0,20 EUR / Anruf, Mobilfunkpreise max. 0,60 EUR/Anruf) sowie unter
www.tourneen.com