Category: Allgemein

Artefuckt haben einen kometenhaften Aufstieg hinter sich. Die Band aus Rheinberg wurde 2015 von Sänger und Frontmann Andre Donay gegründet. Ihr erstes Album „Manifest“ erreichte zwar nur Platz 100 der deutschen Charts, aber es verschaffte ihnen einen Labeldeal bei Rookies & Kings und einen Gig beim Alpenflair. Die Deutschrockfans waren begeistert, die Fanbase wuchs stetig und der Sound, ein Mix aus Punk und Metal in Deutschrock gepackt, gefiel.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

2019 kam „Stigma“ auf den Markt und konnte auf Anhieb Platz 5 der deutschen Albumcharts erreichen. Die darauffolgende Tour war genauso erfolgreich – und daran setzt man jetzt an. Sechs Gigs umfassen die „Stigma Tour 2020“, die in Bremen am 28.02. beginnt und in Osnabrück am 08.03. endet. Am 07.03.macht die „Stigma Live Ära“ Halt in Geiselwind, wo sich die Fans schon auf Artefuckt und Eizbrand freuen.

Das ist die Gelegenheit „Stigma“ nochmal live zu hören, bevor sich die Band neuen Songs widmen will.

Einlass ist 19 Uhr, Beginn 20 Uhr in der Geiselwinder Musichall.

Näheres auch unter:

https://www.eventzentrum-geiselwind.de/events/266-artefuckt-stigma-tour-2020-03-07.html

https://www.artefuckt.de/