Category: MusikTag:

ROAR FOR THE BOAR! heißt es wieder vom 23.07.-24.07.2010 im metallischen Jagsttal. Genauer gesagt im beschaulichen Buchenbach.

BOARSTREAM OPEN AIR

BOARSTREAM OPEN AIR


Das Boarstream Open Air ist ein Festival von Fans für Fans. Das ist deutlich an den günstigen Tickets und Verpflegungskosten zu sehen. 23€ für das 2-Tagesticket, wo gibts denn das sonst noch? Den Besuchern wird eine reichhaltige Bandauswahl geboten. Die Generes Death, Black, Grind aber auch Viking und Pagan Metal werden auf dem Boarstream Open Air bedient. Nachdem die schon bestätigten Bands „Menhir“ (Headliner) und „Slechtvalk“ ihren Gig auf dem Boarstream 2010 wieder canceln mussten, wurde mittlerweile das Billing des Boarstream Open Air 2010 komplettiert. Die beiden Headliner bilden die Bands Svartsot (DK) und Enthroned (BE). In diesem Jahr findet mittlerweile schon die dritte Auflage des Boarstreams statt. Nach dem Umzug nach Buchenbach im vergangen Jahr, wird auch in diesem Jahr, vom 23.07. bis 24.07.2010, das Boarstream-Team die Besucher auf dem Gelände nahe der Sporthalle Willkommen heißen. Auch in diesem Jahr wird es auch wieder einige erneuerungen auf dem Boarstream Open Air geben. Die Bühne und Lichtanlage in diesem Jahr werden etwas größer ausfallen. Dazu wird es noch erstmals auf dem Boarstream Open Air, Wildschwein vom Grill geben.

Tickets

23 Euro wird das 2-Tagesticket im VVK kosten.
Die limitierten Tickets (666 Stück) für das Boarstream Open Air sind im Vorverkauf direkt über den Veranstalter, Düsterwald Versand oder in der Metalkneipe „Hölle“ in Schwäbisch Hall erhältlich.

Billing 2010

Enthroned (BE) – Svartsot (DK) – Rompeprop (NL) – XIV Dark Centuries – Excrementory Grindfuckers – Fleshless (CZ) – Mor Dagor – Svartby (RUS) – Sycronomica – Milking The Goatmachine – Spectral – Defloration – Ivenberg – Thormesis – Darkness Ablaze – Thorondir – Schattenreich – Cateia

BOARSTREAM 2010

BOARSTREAM 2010

Weitere Informationen zum BOARSTREAM OPEN AIR

74673 Buchenbach