Category: MusikTag:

Die Tickets für die 2012er Ausgabe des Boarstream Open Air vom 20.-21.07.2012 sind auf 666 Stück limitiert. Sichert euch rechtzeitg eure Tickets nicht das ihr am Schluss noch leer ausgeht. Tickets gibt’s auf www.boarstream.de zum VVK-Preis von 26 Euro zzgl. versichertem Versand.
Bei Ketzer Records, M.D.D. Records, Einheit Produktionen, G.U.C. Area und dem offiziellen Festivalmerch-Stand wird die eine oder andere Rarität zu ergattern sein.

Boarstream Open Air 2012
Boarstream Open Air 2012

Der Eber wird 2012 wieder losgelassen. Die BOARSTREAM Veranstalter konnten die aus dem Würzburger Raum stammenden KAIN und SVARTSOT aus dem hohen Norden fürs Billing des diesjährigen BOARSTREAM OPEN AIRs bestätigen.

SVARTSOT die bereits beim letzten BOARSTREAM als Freitag-Headliner angekündigt waren, konnten aufgrund eines defekten Busses die Headlinerposition nicht wahrnehmen. Am Samstag in den Mittagsstunden holten sie dann allerdings ihren Gig nach.

Die Nordischen Männer wurden erneut fürs BOARSTREAM 2012 gebucht, um ihren Fans in den späten Abendstunden ordentlich einzuheizen. Lasst euch den Gig der Mannen von SVARTSHOT nicht entgehen.  Schunkelt und Tanzt, hebt die Hörner mit Met und stoßet bei den erheiternden Klängen zusammen an. Die Songs gespickt mit harten Riffs aber auch melodische Flöteneinlagen warten auf euch.