Category: Allgemein

„Burning Witches“ heißt der heißeste Export zurzeit aus der Schweiz mit ihrem gleichnamigen Release. Das Debütalbum wurde von keinen geringeren als von V.O. Pulver (Panzer, Destruction, Pro – Pain) und Schmier, Sänger von Destruction, produziert und in Pulvers Little Creek Studio in der Schweiz aufgenommen. Die All – Girls – Band um Sängerin Seraina haben schon vor der Veröffentlichung hohe Wellen geschlagen. Die Single der „Witches“ wurde bereits als „Demo des Monats“ im Metal Hammer und Rock Hard ausgezeichnet.
Melodiöse Gitarren treffen auf kraftvollen Metal mit Power- und Speedmetal Einflüssen und traditionellen Elementen, gepaart mit Groove und unglaublicher Ausdruckskraft der gesangsstarken Frauen!
Line – Up:
Seraina (Vocals), Ramona (Guitars), Alea (Guitars), Jay (Bass), und Lala (Drums)
Burning Witches präsentieren “ Burning Witches“ – besucht die „Witches“ auf ihrer Facebook – Seite!

Tracklist
01 Black Widow
02 Burning Witches
03 Bloody Rose
04 The Dark Companion
05 Metal Demons
06 Save Me
07 Creatures Of The Night
08 We Eat Your Children
09 Creator Of Hell
10 The Deathlist
11 Jawbreaker