Category: Allgemein

ClickClick Decker (alias Kevin Hamann) hat seit Ende der Neunziger im Eigenvertrieb unzählige Lieder auf diversen Kassetten, CDs und Singles veröffentlicht. Seit 2005 erscheinen seine Alben auf dem Hamburger Indie-Label Audiolith Records. Am Donnerstag, 23. Oktober, kommt er wieder in das Würzburger Cairo. Support ist Petula. Einlass ist um 20.30 Uhr, los geht’s um 21 Uhr.
Im Dezember 2009 gründete er zusammen mit drei anderen Herren die Gruppe Ludger, die im November 2010 ihr erstes Album „Auf Eis“ veröffentlichte. Hamann spielt dort Bass. In seiner Freizeit ist Hamann Radiomacher/moderator beim Internetsender Byte.FM und betreibt die Sendereihe „Initiative Herz statt Kommerz“. Auch als Autor versucht Hamann sich und steuerte eine Kurzgeschichte zum Sammelbuch „Saturday Night: Geschichten“ bei, das 2009 beim Piper Verlag erschien. Für die One3 Lesereihe 2010, auf die er mit seiner Band „Bratze“ eingeladen war,  schrieb er eine Kurzgeschichte die er in vier Teilen an verschiedenen  Orten vor trug.