Category: MusikTag: , ,

Das Metal Franconia Festival blickt am 30.03. und 31.03.2012 gespannt seiner zweiten Auflage entgegen. Eine große Änderung wird es 2012 definitiv geben. Es wird nicht wie im vergangen Jahr in der Frankenhalle in Dettelbach sondern in der Jahnhalle in Hirschaid stattfinden. Gründe hierfür sind, dass längere Straßenbauarbeiten die Zufahrt der Frankenhalle in Dettelbach zum geplanten Zeitpunkt nicht möglich machen.
Die Jahnhalle dürfte vielen Metallern aus Franken schon ein Begriff sein, denn dort findet ja bekanntlich das Winterbreath statt. 

RAGE - Peavy Wagner live auf dem Metal Franconia Festival 2011

RAGE - Peavy Wagner live auf dem Metal Franconia Festival 2011


Tickets, VVK-Stellen und weitere Informationen werden in den nächsten Tagen auf www.metal-franconia.com zu finden sein.