Category: MusikTag:

Debauchery, eine Band die auf eine abwechslungsreiche Bandgeschichte zurückblicken kann, wurde bereits für die anstehende Kettersäch Metal Night am 15.Oktober bestätigt.
Auf Festivalgrößen wie Wacken oder SUMMER BREEZE kennt sie fast jeder. Die Blood-Götter aus dem Stuttgarter Raum. Neben einem erfolgreichen Gig auf dem SUMMER BREEZE 2008 absolvierten sie eine Tour zusammen mit Destruction. Des Weiteren Tourten sie zusammen mit der Band Ektomorf aus Ungarn, die ihr ja schon vom Billing des Kettersäch Chapter III kennen dürftet. Seit 2008 sind Debauchery bei AFM Records unter Vertrag und haben dort mittlerweile schon ihr 5 Album veröffentlicht.

Debauchery

Debauchery


Einen mehr als erfolgreichen Verkaufsstart legte ihr aktuelles Album „Germany´s next Deathmetal“ hin. Bei dem Titel handelt es sich wohl um eine Anspielung auf Heidi Klum´s „Germany´s next Topmodel“.
Debauchery werden beim Gig auf der Kettersäch Metal Night Chapter V mit ihren beliebten Bloodbabes live on Stage zu sehen sein
Nichts desto trotz werden Debauchery mit ihren Deathmetal Songs für ausgelassene Stimmung in der Traustadter Feldscheune sorgen.
In der Region konnten Debauchery bereits mit einigen Auftritten auf dem Rockmania Festival auf sich aufmerksam machen. Kunstblutbeschmiert stehen die Jungs auf den Bühnenbrettern und schmettern ihre Songs in Richtung der Menschenmenge vor der Bühne.
Die meisten Fans werden wohl Debauchery´s erfolgreichstem Song „Blood For The Bloodgod“ entgegenfiebern.

Kettersäch Chapter V

Kettersäch Chapter V

Weitere Informationen zur „Kettersäch Metal Night“