Category: MusikTag:

Wer MAMBO KURT kennt, dem braucht man nicht viel erzählen. All diejenigen die noch nichts von MAMBO KURT gehört haben, sollten sich keinesfalls den Gig des Orgelextremkünstlers entgehen lassen.

MAMBO KURT

MAMBO KURT


Was könnte denn ein Heimorgelspieler auf dem SUMMER BREEZE 2012 zu suchen haben?
Er verpasst mit seiner Heimorgel Metalklassikern oder Popklassikern ein neues Gewandt. Dies auf solch eine Grandiose Art und Weise, das er auf den Größten Metal Festivals Europas ein gern gesehener Gast ist. Mit seinem Live-Gig auf dem Wacken Open Air sorgte er mit dem kaputtschlagen seiner Heimorgel für eine richtig zerstörerische Bühnenshow.
Ein Musiker, der es geschafft hat Spiel und Spaß und vorallem Spielfreude gelungenermaßen zu verbinden. Aber mit einen eigenkompositionen konnte er bei seinen Fans Punkten.