Category: MusikTag:

Die ersten Bands für das Taubertal Festival 2011 wurden heute im Rahmen der „Adventskerzen“ auf taubertal-festival.de vorgestellt.

Advent, Advent ein Lichtlein brennt

Advent, Advent ein Lichtlein brennt


Somit werden nach 2008 zum zweiten Mal Die Fantastischen Vier im Taubertal auftreten. Außerdem wurde noch die Punkband NOFX und die Patschanka-Punk-Combat-Ska-Band Talco für das nächste Jahr bestätigt.
Wir werden in den nächsten Tagen und Wochen die Bands ausführlich vorstellen und somit einen Vorgeschmack auf das Taubertal Festival 2011 geben!
Wer noch eines der Frühbücher-Tickets zum Vorzugspreis von 79,00 Euro (zzgl. Vorverkaufsgebühr) ergattern möchte, hat dazu noch bis Ende diesen Jahres bei allen bekannten Vorverkaufsstellen die Möglichkeit.
Damit ihr euch schon mal auf das Taubertal Festival 2011 einstellen könnt, hier noch ein Video mit einigen Eindrücken des Taubertal Festival 2009.

Weitere Informationen zum Taubertal Festival