Category: MusikTag:

Ein weiteres Highlight auf dem Taubertal Festival 2011 waren für viele anwesenden Besucher die Band Dropkick Murphys aus Boston. Die Band um die beiden Sänger Al Barr und Ken Casey heizten dem Taubertal Publikum am Sonntagabend ordentlich ein.

Dropkick Murphys live auf dem Taubertal Festival 2011

Dropkick Murphys live auf dem Taubertal Festival 2011

Von ihrem aktuellen Album „Going Out in Style“ präsentierten sie den gleichnamigen Song „Going Out in Style“. Ebenso gehörten aber auch „The Irish Rover“ oder „The Dirty Glass“ zur Setlist auf dem Taubertal Festival.

Während des ganzen Auftrittes der 7 Jungs feierte und tanzte die Menge vor der Bühne, zu der dargebotenen Mischung aus Hardcore Punk, Rock mit Irish Folk Einflüssen.

Seit mittlerweile 15 Jahren gibt es die Dropkick Murphys, dass immer noch viel Spielfreude in ihnen steckt, konnte man auf dem Taubertal Festival jedenfalls feststellen.

Selbst schuld wer sich die phänomenale Live-Show von Dropkick Murphys entgehen ließ! Ansonsten für alle die noch ein wenig in Erinnerungen an den Gig schwelgen möchten, kann sich auf dem 2011 erschienen Album „Live on Lansdowne“ den einen oder anderen Livekracher noch einmal zu Gemüte führen.

[nggallery id=225]