Category: MusikTag:

Einen exklusiven Auftritt bekam das anwesende Publikum des Summer Breeze am Samstag Nachmittag geboten. Dort spielten die Stuttgarter FARMER BOYS auf der Main Stage, deren letzter Auftritt bereits drei Jahre zurückliegt. Die Bandmitglieder sind seit 2007 mit anderen Projekten beschäftigt und obwohl viele das Gegenteil annehmen, lag nie ein offizielles Statement über die Auflösung der FARMER BOYS vor.

FARMER BOYS

FARMER BOYS


Das Publikum vor der Bühne bewegte sich unter brennender Sonne euphorisch zu Songs wie „Farm Sweet Farm“, „Like Jesus Wept“ oder „The Other Side“ und wurde dafür von den Feuerwehrleuten mit Wasserschläuchen abgekühlt. Andere genossen die Show entspannt auf der Wiese liegend, was bei den eher sanften Klängen (im Gegensatz zu vielen anderen Bands auf dem SUMMER BREEZE) durchaus geeignet war.
Gegen Ende wurden aus den ersten Reihen auch immer mehr Rufe nach einem neuen Album laut.
Die Band hatte jedenfalls sichtlich Spaß mal wieder auf der Bühne zu stehen und überzeugte mit melodischen und powervollen Elementen. Und so schlossen sie auch ihren Auftritt mit dem Song „Here Comes the Pain“ souverän ab.
[nggallery id=243]