Category: MusikTag:

Fettes Brot live auf dem Taubertal Festival 2010

Fettes Brot live auf dem Taubertal Festival 2010


Fettes Brot zählen zu den erfolgreichsten Rap und Hip Hop Combos Deutschlands. Nachdem Fettes Brot nach 2008 im Jahre 2009 auf dem Taubertal Festival pausierten, kamen Fettes Brot am  13.08.2010 als Freitags Headliner zurück aufs Taubertal Festival. Renz, Schiffmeister und Koenig ließen verlauten, dass sie sich geehrt fühlen würden wieder aufs Taubertal Festival 2010 zurück kommen zu dürfen. Dem Festival mit solch einer einzigartigen Kulisse im Hintergrund und solch unbeschreiblichem Publikum.
Klassiker wie „Emanuela“ oder „Bettina“ wurden von Fettes Brot und Band zum besten gegeben. In den vordersten Reihen ging es währen des Auftrittes ziehmlich eng zu, weshalb es auch zu zahlreichen Verletzungen kam. Auch der 2001 erschienene Song „Schwule Mädchen“ wurde den Taubertal Festival Besuchern präsentiert. Eine gute Mischung aus alten Alben wie auch aus dem zuletzt erschienenen Album „Strom und Drang“.
Ein farbenfrohes Spektakel war das Fettes Brot Konzert alle male. Die Massen tobten und tanzten vom ersten Song an bis Fettes Brot die Bühne verliesen.
[nggallery id=93]

Weitere Informationen zum Taubertal Festival