Category: Allgemein

Mehr als nur einen Auftritt des Youtube-Kultstars „Bembers“ bescheren den Gästen die Taubertal Festival Veranstalter. Am Donnerstagabend wird Bembers „VOLLGAS“ im Steinbruch geben. Diesen Eröffnungsslot absolviert er mit Verstärkung, mit dabei ist seine Band „Massafaggers“. Zusammen mit ihnen, gibts dann ordentlich auf die „Fresse“ im Steinbruch. Auch unten im Tals als Bereicherung in den Umbaupausen wird Bembers seine fränkischen Weisen und Ausschnitte seines aktuellen Programms „Alles muss raus“ zum Besten geben. Sein fränkisch derber Humor ist nicht jedermann Sache, doch die vielzahl an Auftritten die er vor ausverkauften Häußern und Hallen absolviert sprechen für sich. Anfang des Jahres konnte er sogar zu Wasser auf sich aufmerksam machen als er Full Metal Cruise (Von den Wacken Veranstaltern durchgeführte Schiffsreise) enterte. In der Region Rothenburg konnte sich Bembers bereits einen Namen machen und seine Fans bei dem Auftritt am 10.11.2012 in der Musikhalle Equarhofen begeistern. Wer ihn verpasst ist selber schuld!
Tickets
alle drei Tage zum Preis von 87 Euro unter www.taubertal-festival.de oder an allen CTS Vorverkaufsstellen.