Category: Allgemein

Die Veranstalter freuen sich einen ganz besonderen Gast des groben und „Politisch Korrekten“ Humor´s am 17.10.2013 in Neustadt a.d.Aisch begrüßen zu dürfen.Das Bayrische Urgestein macht Zwischenstopp in der „Neustadthalle“ und wird seine Gäste in gewohnter Traditionsreicher Bayrischer Manier belustigen.
Wer Gerhard Polt kennt wird wissen, dass dieser Abend sicherlich unvergesslich werden wird. Politik am Pranger und ein evtl. Soziales Umdenken waren die Auswirkungen eines manchen Zuhörer´s der schon einmal ein Polt Konzert besucht hat. Wie nicht anders erwartet waren die Tickets für diese Highlight in der Region nach kürzester Zeit vergriffen. Wir werden auch Pressetechnisch beim Ausverkauften Konzert dabei sein und freuen uns auf einen wundervollen Abend in Urbayrischer Atmosphäre

polt_pf04_klFoto by Dagmar Mendel @ polt.de