Category: Allgemein

Endlich – die Idole der 80er Jahre sind wieder da und wollen im Sommer in ein paar ausgewählten deutschen Städten den „Spirit“ von früher wieder aufleben lassen! Vergessen sind aufgeschobene Versprechen und Projekte, die 10 jährige Wartezeit auf das Album „Chinese Democracy“ oder auch den Bandquerelen, wo zuletzt nur noch Frontman Axel Rose übrig blieb und mit seiner „Guns Coverband“- wie man es verächtlich ausdrückte – über die Lande tingelte.
Umso reizvoller ist es nun also für die Fans dass Guns N’ Roses tatsächlich auf Tour gehen – und zwar als Teil der Ursprungsbesetzung mit Leadgitarrist Slash, Bassist Duff McKagan und natürlich Sänger Axl Rose. Tickets sollte man sich schnell sichern, denn trotz der horrenden Preise ist die Nachfrage nach diesem Konzertereignis des Jahres sehr hoch!
Dass die drei Gründungsmitglieder wieder gemeinsam Konzerte geben ist alles andere als selbstverständlich, das weiß jeder, der die Bandhistorie ein wenig verfolgt hat. Dabei waren sich insbesondere Sänger Axl Rose und Gitarrist Slash oft alles andere als wohlgesonnen, gelten aber als die Eckpfeiler von Guns N’ Roses und sind ganz sicher für viele Fans ein Grund eine Karte für die bevorstehende Guns N’ Roses Tour sich zu sichern! Und wer möchte nicht noch einmal Axl Roses unverwechselbare Stimme live hören und Guns N’ Roses Songs wie „Welcome To The Jungle“, „You Could Be Mine“, „Live And Let Die“ oder das großartige „Paradise City“ erleben oder bei „Don’t Cry“ und „November Rain“ in romantischen Erinnerungen schwelgen? Freuen Sie sich auf ein Best-of Guns N’ Roses Konzert der Superlative! Getreu dem Motto “ Not in this lifetime“!
In Bayern kann man sie am 13.Juni live im Olympiastadion in München erleben!