Category: Allgemein

Der ROCK AND ROLL JESUS kehrte zurück!
Bembers mit neuem Programm in Marktsteft am 20.02.2016. Eine Offensive an die Lachmuskeln. Mit selbst kreierten Sommerkleidchen zelebriert er seinen Hardcore Komedy ohne Kompromisse. Ob Silvesterfeuerwerk oder Darmspiegelung es bleibt kein Auge trocken. Auf seine einmalige Art erklärt er uns den Unterschied aller Religionen und beweißt wiedermal wieviel Humor aber auch Sarkasmus in ihm stecken. Als selbsternannter Gott läßt er auch die Zeugen Jehoas alt aussehen.
Das er tapezieren kann und nebenbei wahre Wunder vollbringt, glauben wir ihn auch. Außerdem ist er der Entdecker des russischen Kunstspuckens. Gott sei dank gibt es auch eine kurze Pause,  damit  weitere Wunder passieren können. Nebenbei stellt er die Schöpfungsgeschichte auf seine eigene Art dar oder schreibt sie nach seinen ermessen einfach um.  So ist es auch zu erklären warum es so viele Deppen auf der Welt  gibt und die sich auch noch munter vermehren. Seine Kumpels der Pattex und der Terror werden auch wiedermal gehörig durch den Kakao gezogen.
Der Internet Bembers darf natürlich auch nicht fehlen. Wem das alles zuviel wird und zu verwirrend, der sollte sich das ganze auch mal Live ansehen denn laut Besucherberichten sind manche Gags auch erst beim zweiten Hören zu verstehen. Eindeutig zweideutig , Bembers bleibt sich treu und das wollen wir so haben und warum weil er es einfach kann !
Die Meinungen gingen sehr weit auseinander, für die einen war es ein Hammer geiler Abend und ein Vorzeigen des inneren Spiegels.
Für die anderen, war es Schrott, primitiv, langweilig, dumm, sexueller Mist, Beleidigungen von Ausländern, Beleidigungen von Glaubensrichtungen, nie mehr….

Bildet euch selbst eine Meinung am 26. November habt ihr die Möglichkeit in Equarhofen ist der wieder on the Road!