Category: MusikTag: ,

Die Band CRIPPER ist eine der hoffnungsvollsten Nachwuchs Thrash Metal Band der deutschen Szene. Am Kettersäch Chapter IV werden die Jungs um die charismatische Sängerin Britta Görtz ihrem modernem Thrash mit einer gesunden Brise des schwedischen Death Metal zum besten geben.

Cripper

Cripper


Die Hildesheimer Combo wurde bereits 2004 von den Gitarristen Christian Bröhenhorst und Jonathan Stenger aus der Taufe gehoben. Mit dem Drummer Dennis Weber und dem Bassisten Bastian Helwig sowie der Fronterin Britta Görtz wurde das jetztige Lineup vervollständigt.
Durch ihre leidenschaftliche Live Performance konnten sich CRIPPER innerhalb kürzerster Zeit einen beachtlichen Ruf erspielen. In Franken zählt die Band schon fast zur Haus und Hofband. Durch ihre energiegeladenen Auftritte ua. auf dem Queens of Metal bzw. Rock Mania Festival haben sie sich eine steigende Fanbase erspielt. Also seid rechtzeitig am Start um den emotionalen Schlachtzug im Zeichen des Metal in Traustadt zu erleben.
Die Festivalauftritte in diesem Jahr führt die Band außerdem noch auf das Summerbreeze, Bang your Head oder dem Rockharz. Sehr beachtlich aber hart erarbeitet!

Aktuelle Besetzung

Gesang – Britta Görtz
E-Gitarre – Christian Bröhenhorst
E-Gitarre – Jonathan Stenger
E-Bass- Bastian Hellwig
Schlagzeug – Dennis Weber

KETTERSÄCH – CHAPTER IV – 16.04.2011 – Tickets

Tickets erhältlich über Metaltix
www.metaltix.de

VVK: 17,50 Euro
AK: 22 Euro
Einlass: 18.00 Uhr
Beginn: 18:30 Uhr

Spezial

Stoffbänder

 

Kettersäch - Chapter IV

Kettersäch - Chapter IV

Weitere Informationen zur „Kettersäch Metal Night“