Category: MusikTag:

Die Kettersäch Metal Night in Traustadt am 16.10.2010, ein muss für alle Kurzentschlossenen wird auf jedenfall die Anreise Wert sein. Für 19,50 Euro wird dem Besucher einiges Geboten. Einmalig geniale Location, Hammer Bands, und bezahlbare Essens- und Getränkepreise.

Gorilla Monsoon

Gorilla Monsoon


Gorilla Monsoon wird die Gäste der Kettersäch Metal Night Chapter III mit Southern Doom, Metal der besonderen Art, begeistern. Härtere Gitarrenriffs und dazu die pägnante Screams des Shouters Jack. Fans von Black Sabbath oder Black Label Society kommen bei Gorilla Monsoon definitiv auf ihre Kosten. Mit im Gepäck sicherlich Songs des zuletzt veröffentlichten Albums „Extermination Hammer“, welches unter Wacken Records im Jahre 2008 veröffentlicht wurde. Nach Touren 2006 mit Metal Church und Trouble oder am Anfang dieses Jahres mit Lay Down Rotten und Disbelief wird Gorilla Monsoon nun auch ihre Fans auf der Kettersäch Metal Night begeistern.
Gorilla Monsoon wurden 2001 gegründet. Seither wurden sie nicht durch Line-Up Wechsel geplagt. Daher stehen auch heute noch Jack (Gesang/Gitarre), Phil (Gitarre), Chris (Bass) und Drumster (Schlagzeug) zusammen auf den Bühnenbrettern der Welt.

Running Order

ab 18:30 Einlass
Uhrzeit Band
19:30 – 20:15 Vespertilio
20:30 – 21:15 The Uncrowned
21:30 – 22:45 Gorilla Monsoon
23:00 – 00:15 Drone
00:30 – 02:00 Ektomorf

Kettersäch Chapter III

Kettersäch Chapter III

Komplettes Billing – Chapter III – 16.10.2010

– Ektomorf
– Drone
– Vespertilio
– The Uncrowned
– Gorilla Monsoon

Tickets

Vorverkauf 15 Euro (zzgl. VVK/System-Gebühr)
Abendkasse 19,50 Euro

Onlineshops
metaltix.de

Weitere Informationen zur „Kettersäch Metal Night“