Category: Allgemein

Es geht Schlag auf Schlag, neue Nummern, die begeistert mitgesungen werden können, die Senkrechtstarter von „Kraftklub“ zählen zu den Live-Highlights des Taubertal Festival 2018. Die Echogewinner absolvierten bereits in den vergangen Jahren einen Gig auf dem Taubertal Festival auf der kleineren Sound for Nature Bühne und der Hauptbühne. Der Platz drohte damals schon aus allen Nähten zu platzen. Nun werden sie zum wiederholten Male als einer der Topacts auf der Hauptbühne das Tal zum rocken bringen.
Anlässlich ihres Gigs 2013 gaben sie auch den anwesenden Presse-Vertreten eine Pressekonferenz, hier standen sie dann Rede und Antwort.
Ihre Setliste wird gespickt sein mit Songs ihrer drei Studio Alben „Mit K (2012)“, „In Schwarz (2014) und „Keine Nacht für Niemand“ (2017).
Nicht nur als Musiker machen Kraftklub auf sich aufmerksam sondern sie riefen 2018 das Kosmonaut Festival am Stausee Oberrabenstein in Chemnitz ins leben. Auf dem Taubertal Festival 2018 tun Kraftklub das was sie am besten können. Mit den Besucher egal ob jung oder alt ein klasse Live-Erlebnis zelebrieren.