Category: MusikTag: ,

Achtung!!!
Veranstaltung wurde von den Veranstaltern abgesagt mehr dazu unter folgendem Link!!!

http://neuneins.de/break-your-skull-2-gecanceltabgesagt-37368/

NEAERA melden sich im Oktober mit ihrem neuen Studioalbum “Forging the eclipse” zurück. Wer sich am Album nicht satthören kann, sollte sich die Chance nicht entgehen lassen und NEAERA live auf dem BREAK YOUR SKULL, am 29.01.2011 in Blaufelden, zu genießen.
Im Jahr 2003 wurde NEAERA von Tobias Buck als Nebenprojekt gegründet. Nach und nach kamen dann die weiteren Bandmitglieder hinzu. Nach zahlreichen Auftritten auf den größten Festivalbühnen, zum Beispiel SUMMER BREEZE oder WACKEN werden NEAERA nun auch die Markthalle in Blaufelden in Schutt und Asche legen.
NEAERA haben mit astreinem Melodic Death ihre Stilrichtung gefunden. Ihr Sound weist Hardcore, wie auch Einflüsse von Schwedische Death-Metal auf. Hohe Shouts, schnelle Gitarrenparts gespickt mit diversen Moshparts zeichnen die 5 Münsteraner aus.

NEAERA

NEAERA


Seit 2004 bis heute touren Tobias Buck (Gitarre), Sebastian Heldt (Schlagzeug), Benny Hilleke (E-Bass), Benjamin Donath (E-Bass) und Stefan Keller (Gitarre) gemeinsam durch die Hallen und Festivalbühnen der Welt.
2005 veröffentlichten sie ihr Debütalbum mit dem Titel „The Rising Tide Of Oblivion“. Schlag auf Schlag ging es dann weiter. Im Jahr darauf folgte ihr Werk „Let The Tempest Come“. Mit dem gleichnamigen Song „Let The Tempest Come„ konnten NEAERA einschlägig auf sich aufmerksam machen. Dieser Song dürfte auf der Setlist des BREAK YOUR SKULL nicht fehlen.
Das Album „Armamentarium“, welches 11 Songs enthielt wurde im Folgejahr 2007 veröffentlicht. Im Jahr 2009 war es dann soweit, NEAERA veröffentlichten mit „Omnicide-Creation Unleashed“ rückblickend ihr schwächstes Album. Mit „Forging the eclipse“ veröffentlichten NEAERA im Oktober 2010 ihr mittlerweile fünftes Album. Von diesem Album werden die 5 Jungs dem BREAK YOUR SKULL –Publikum den Song „Heaven’s Descent“ zum Besten geben.

Gewinnspiel

BREAK YOUR SKULL 2

BREAK YOUR SKULL 2


Die Veranstalter des BREAK YOUR SKULL haben sich für die Weihnachtszeit eine schöne Verlosung überlegt. Unter allen Ticket-Bestellungen die bis zum 20.12.2010 gemacht werden verlosen sie folgendes:
1. Platz: Festival Shirt + Saufpass
2. Platz: Festival Shirt
Die Auslosung findet am 24.12.2010 statt und die Gewinner werden dann auf der Website (www.break-your-skull.de) dann direkt veröffentlicht.
Natürlich nehmen auch alle bisher bestellten Tickets an der Verlosung teil!

Tickets

Eintritt:
VVK 18 Euro
AK 20 Euro

Gesamtes Billing

NEAERA, WBTBWB, DISTANCE IN EMBRACE, Black-out beauty, I Spit Ashes, AOD – (Abyss Of Destruction), SCHISTOSOMA und Fäff in Fire

Weitere Informationen zu „BREAK YOUR SKULL“