Category: MusikTag: ,

Am 21.05.2011 werden Border of Insanity ihr neues Album veröffentlichen. Violet Moon und die Rothenburger Band Thy Wicked werden Border of Insanity beim CD Release Konzert tatkräftig unterstützen.
Bei dem Auftritt vonThy Wicked handelt es sich leider auch um einen Besonderen. Erstmals dürfen die Thy Wicked Fans Basti am Schlagwerk begrüßen. Dieser stieß Mitte Juni des vergangenen Jahres als Ersatz für Stefan in die Band.
Nachdem der langjährige Gitarrist Wolfgang im vergangenem Sommer von uns gegangen ist, stehen die verbliebenen drei Musiker nun mit neuem Mann an den Saiten auf der Bühne. Hierbei handelt es sich um Jürgen der von nun an zusammen mit Sebastian, Lars und Basti durch die Landen zieht.
Heisset die beiden Neuen, Jürgen und Basti herzlich Willkommen!! Desweiteren werden die Jungs auch erstmals drei neue Stücke live präsentieren. Seid also gespannt !!!
RIP WOLFGANG!!

Finde weitere Künstler wie Thy Wicked bei Myspace Musik

Gesamtes Billing

Violet Moon: http://www.myspace.com/violetmoonmetal
Border of Insanity: http://www.myspace.com/borderofinsanity
Thy Wicked: http://www.myspace.com/thywickedmetal
Wann: 21.05.2011
Einlass: 20.00 Uhr
Eintritt: 5 Euro

Vorläufige Runningorder:

20.00 Uhr: Einlass
20.30 Uhr: Thy Wicked
21.30 Uhr: Umbau
21.45 Uhr: Violet Moon
22.45 Uhr: Umbau
23.00 Uhr: Border of Insanity