Category: Allgemein

Argo Konzerte präsentieren mit der Show die Band Queen, die seit Jahrzehnten die Menschheit fasziniert – egal ob mit tanzbaren Hits, großen Hymnen und Liebesliedern. In Gedenken an den großen Fredddie Mercury lässt der kanadische Ausnahmekünstler Marc Martel das Vermächtnis wiederaufleben. Dabei wird er das Publikum gleichermaßen faszinieren und beeindrucken – gilt er doch als Reinkarnation von Freddie. Im Rahmen seiner Europa Tournee kommt er auch nach Deutschland und beehrt am 22.1. die Nürnberger Arena mit seiner Show und lässt den Kult wiederaufleben.

Seit Mercurys Tod 1991 wurde ihn und seinen künstlerischen Schaffen Tribut gezollt, sowohl von den Originalmusikern als von diversen Cover- und Tribute Bands. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Stimme von Freddie ist unerreichbar- glaubte man, bis vor 8 Jahren das Video des Kanadiers Marc Martel um die Welt ging, der sich für die von Brian May und Roger Taylor konzipierte Queen – Show “ Queen – Extravaganza“ als Sänger bewarb und von May und Taylor sofort verpflichtet wurde.

Seitdem hat der Sänger eine beispielslose Karriere hinter sich und hatte unter anderen auch Auftritte bei Ellen De Generes und Celine Dion.

2020 kommt Martel mit „One Vision of Queen“ das erstemal nach Deutschland, Österreich und der Schweiz und wird für einen unvergesslichen Abend sorgen.

Karten gibt es bei Nürnberg Tickets und den Kunden – Center der Arena.