Category: MusikTag: ,

Die Metalcore-Giganten Parkway Drive kommen im Frühling 2012 auf große Europa-Tournee. Die Tour startet in den Niederlanden am 6. April und wird in 11 verschiedenen Ländern in ganz Europa Halt machen. Darunter auch am Sonntag, 22. April 2012, in der Posthalle Würzburg. Einlass ist um 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr. Mit dabei sein werden vier weitere Bands als Support. Man kann sich also auf Live-Musik bis Mitternacht einstellen.

Parkway Drive live auf dem SUMMER BREEZE 2010

Parkway Drive live auf dem SUMMER BREEZE 2010


„Für uns kann diese Europa-Tour nicht schnell genug kommen“, sagt Frontman Winston McCall. „Auf den Punkt gebracht lieben wir es, in Europa zu spielen und es sieht ganz danach aus, dass diese Tour im Frühling 2012 zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Wir haben einige sehr gute Freunde in großartigen Bands, die mit uns kommen. Auf diese „Special Guests“ freuen wir uns sehr. Vielleicht kommen sogar einige neue Songs dabei raus. Jedes Mal, wenn wir in Europa spielten, war es großartig für uns, und wir können es nicht erwarten, das wieder zu erleben.“

Im Anschluss an ihre Tour werden Parkway Drive nach Australien zurückkehren, um die Arbeit am neuen Album fortzusetzen – dem Nachfolger des 2010 erschienenen und hochgelobten Albums „Deep Blue“.
Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

Tickets

Karten gibt es online unter www.posthalle.de. Lokale Vorverkaufsstellen sind die Posthalle, Bahnhofplatz 2, 97070 Würzburg; H2O, Karmelitenstraße 28, 97070 Würzburg sowie bundesweit an allen bekannten Vorverkaufsstellen.  Telefonische Bestellung: 0180 55 700 70 (14 Cent/Minute).