Category: MusikTag: , ,

Prinz Pi

PRINZ PI


Andere fahren in engen Bodys auf dem Fahrrad durchs sommerliche Frankreich, PRINZ PI packt seine Freunde in den Tourbus und fährt durchs herbstliche Deutschland, die Schweiz und Österreich. Ohne gelbes Trikot, dafür aber im Karohemd und mit Songs von seinem im Herbst erscheinenden neuen Album. Natürlich wird es eine fulminante energiereiche Show. Natürlich gibt es die ein oder andere Überraschung. Natürlich hat er wieder ein paar interessante Künstler im Vorprogramm: Zum einen die Sängerin BINA aus Berlin, die einen interessanten Stilmix aus Gesang, Oldschool Hiphop und Pop zelebriert. Dann einen viel versprechenden Musiker aus Österreich, dessen Hymnen über das Nachtleben Wien unsicher machen, die Rede ist von GERARD MC.

Info

Einlass: 19.30 Uhr
Beginn: 20.30 Uhr

Tickets

Karten gibt es online unter www.posthalle.de.
Lokale Vorverkaufsstellen sind die Posthalle, Bahnhofplatz 2, 97070 Würzburg; H2O, Karmelitenstraße 28, 97070 Würzburg sowie bundesweit an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Telefonische Bestellung: 0180 55 700 70 (14 Cent/Minute).

Weitere Informationen zur Posthalle Würzburg