Category: Allgemein

https://youtu.be/0KV5sAP-H2w
Neues gibt es aus dem Hause Prime Circle – Die Modern – Rocker aus Johannesburg sind live in Deutschland für elf Clubkonzerte ab dem 26. September im Rahmen ihrer Europa Tournee und im September ist ein neues Album angekündigt. Das Album wird Prime Circle zeitgleich in Europa und Südafrika veröffentlichen. Im vergangenen Jahr konnte die Band ihre Fanbase in Deutschland weiter aufbauen und bei diversen Festivals (Rockavaria, Rock im Revier, Kieler Woche und Hamburg Harley Days) überzeugen. Auch beim UEFA Champions League Festival in Mailand waren die Jungs mit von der Partie, tourten mit Boss Hoss im Rahmen der Sommer – Offensive und enterten mit ihrem Hit „Ghost“ die Top 100 der Charts. Prime Circle sind die erfolgreichste und verkaufstärkste Band Südafrikas, ihre Alben erreichen Gold- und Platinstatus und unzählige Nr.1 Hits bescheinigen ihren Erfolg. Rund 1500 Auftritte in Afrika, Europa und den Nahen Osten runden die Erfolgsgeschichte ab – bisher. Aber es geht immer noch weiter und man wird noch einiges von den Südafrikanern hören.
Tickets gibt es unter MyTicket sowie den bekannten Vorverkaufsstellen.
Jetzt noch schnell mitmachen und zwei Karten für Prime Circle am 27.09.2017 in Nürnberg gewinnen. Einfach eine Mail an asymris@gmail.com schicken und mit etwas Glück seid ihr dabei.
 

Prime Circle – 2017 Europe Tour
26. September Hannover, Musikzentrum
27. September Nürnberg, Hirsch
28. September München, Backstage
29. September Konstanz, Kulturladen
02. Oktober Essen, Turock
03. Oktober Hamburg, Mojo
04. Oktober Berlin, Frannz Club
06. Oktober Frankfurt, Gibson
07. Oktober Erfurt, Museumskeller
08. Oktober Dresden, Club Puschkin
10. Oktober Karlsruhe, Substage