Category: MusikTag:

Nachdem das Boarstream Open Air im Jahr 2011 pausierte, trumpften die Veranstalter gleich mit einigen Live-Krachern für das Boarstream Billing auf, welches vom  20.-21.07.2012 stattfindet. Nebst DEBAUCHERY oder localeren Bands wie KAIN aus dem Würzburger Raum konnten RIGER fürs kommende Boarstream Billing gewonnen werden.
RIGER mussten leider ihren Gig auf dem „Boar on the Rocks 2010“ der Winterveranstaltung der Boarstreamreihe kurzfristig canceln, jedoch konnten RIGER nun von den Veranstaltern für das Boarstream Open Air 2012 bestätigt werden.

RIGER

RIGER


RIGER zählen zu einem der brachialsten Flaggschiffe die das Viking/Paganmetal Genre zu bieten hat. Neben Sänger Ingo besteht das aktuelle RIGER Line-Up aus Christoph, Nicola, Janko und Tom. 1996 begann RIGER´s steiniger Weg mit ihrem ersten DEMO „Die Belagerung“, darauf folgten 5 weitere Studioalben.
Songs vom aktuellen Album „Streyf“ welches bereits im Jahr 2009 veröffentlicht wurde, werden höchstwahrscheinlich die Setlist des RIGER Gigs auf dem Boarstream Open Air dominieren.
Auch in diesem Jahr werden die Veranstalter mit für einen Obolus erhältlichen kulinarischen Köstlichkeiten, für das leibliche Wohl der Gäste sorgen. Hoch die Hörner! – in diesem Jahr wird zudem wieder erquickender Met auf der Getränkeliste zu finden sein.
Entflieht dem Alltag und habt dort auf dem kleinen Open Air mit Kultfaktor ein paar schöne Stunden, mit metallischen Klängen.

Tickets

Denkt daran, euch rechtzeitig eure Tickets zu sichern, denn ein Großteil der Tickets ist bereits vergriffen. Die Tickets könnt ihr unter www.boarstream.de ordern.