Category: MusikTag: ,

BK-Konzertproduktionen präsentiert die neu ins Leben gerufenen ROCK IN CONCERT – OPEN AIR – TAGE in LICHTENFELS – WEISMAIN und neben MOTÖRHEAD am 17.06.2011, konnte man nun mit IN EXTERMO eine der besten und erfolgreichsten deutschen Livebands bewegen, am 18.06.2011 in Waldstadion Weismain zu kommen.
Die Macher der bundesweit bekannten Christmas Metal – und Viva Los Tioz – Festivals lassen damit die Open Air – Tradition vergangener Tage wieder aufleben und präsentieren eines der oberfränkischen Konzerthighlights des Jahres 2011.
In Extremo, das wird ein gigantisches Liveerlebnis für jeden einzelnen Besucher, mit mächtiger Bühnenshow, vielen Feuerelementen und feinster harter Rockmusik, verspricht der Veranstalter Bertram Klee.

In Extremo

In Extremo


Im Frühjahr 2008 erschien das letzte Studioalbum von In Extremo: Mit „Sängerkrieg“ eroberte die siebenköpfige Band zum ersten Mal in ihrer Karriere die Nummer Eins der deutschen Albumcharts! Mit dem Longplayer im Gepäck, der wenig später für seine Verkäufe mit Gold ausgezeichnet wurde, ging die Band auf eine fast einjährige Tournee, die nicht nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Hallen füllte, sondern auch europaweit sowie in Russland und China für Furore sorgte.
Im Frühjahr 2011 ist es nun endlich wieder so weit: In Extremo werden ein neues, von ihren Fans lange erwartetes Studioalbum veröffentlichen. „Sterneneisen“ heißt die dazugehörige Tournee, mit der die Band zweifelsohne erneut beweisen wird, warum sie mit ihrem einzigartigen Stilmix aus härteren Rockklängen und mittelalterlichen Folkloreelementen zu den erfolgreichsten und innovativsten Bands dieses Landes zählen.
In Extremo werden am 17. Juni 2011 um 22 Uhr auf der Bühne stehen, bereits ab Nachmittag werden hier weitere hochkarätige Acts aufspielen.

18. Februar 2011

In Extremo | Myspace Music Videos

Die Planungen hierzu sind lt. BK-Konzertproduktionen bereits weit fortgeschritten und werden in Kürze über die Veranstalterhomepage www.rock-in-concert.de bekanntgegeben!
Trotz eines Open Airs, werden hier die Zuschaukapazitäten begrenzt sein. Sichert Euch daher bereits jetzt Eure Tickets für den 17. Und 18. Juni 2011! Der VVK hierzu hat bereits begonnen, Einzeltickets, Kombitickets und alle Infos findet ihr im Internet unter www.rock-in-concert.de oder telefonisch unter 06631/705440. Einzeltickets zu den Tageskonzerten werden auch an allen offiziellen VVK-Stellen angeboten.

Weitere Informationen zu Rock in Concert