Category: MusikTag:

Camel Stage – Billing 2011

In diesem Jahr wird euch in den Umbaupausen der Zeltbühne auf der Camel Stage Musik vom Feinsten geboten. Folgende Bands werden euch die Umbaupausen so erträglich wie möglich gestalten.
DEZPERADOZ
AC/DX
WEISSGLUT
VOLKSMETAL
RANZ BÖLLNER AND THE HEAVY METAL WARRIORS
GUNS OF MOROPOLIS
VOGELFREY
Die Bands werden jeweils mehrere Sets à 20 Minuten zum Besten geben.

RANZ BÖLLNER AND THE HEAVY METAL WARRIORS

RANZ BÖLLNER AND THE HEAVY METAL WARRIORS

RANZ BÖLLNER AND THE HEAVY METAL WARRIORS

Diese 5 Jungs dürften einigen Metalfranken schon ein Begriff sein. Sie konnten schon auf dem Metal Franconia Festival im April dieses Jahres ihre Fangemeinde erweitern. Wie sie schon dort erwähnten steht ihnen noch die Eroberung der Heavy-Metal-World bevor. Hier können sie mit dem Gig auf dem SUMMER BREEZE 2011 einen weiteren Meilenstein ihrer Prophezeihung setzen. Mit Songs wie „Fighting for the evil side“ oder ihrem Ohrwurm „Heavy Metal Worriors” werden die 2009 gegründeten RANZ BÖLLNER AND THE HEAVY METAL WARRIORS versuchen, beim SUMMER BREEZE Gig viele Besucher in ihren Bann zu ziehen.
Macht euch gefasst auf Metal der besonderen Art. Es wird nicht nur akkustisch etwas geboten werden, sondern RANZ BÖLLNER und seine Mannen werden auch was fürs Auge bieten. Sie werden den jüngeren Metallern, den Metalstyle der 80er Jahre näher bringen. Man darf gespannt sein, wie viele Metaljünger/innen sich ihrem Bann entziehen können.

Nur noch 2000 Tickets!!!

Nun dürft ihr euch sputen. Es gibt nur noch ca. 2000 Summer Breeze Tickets, bis zum wieder holten Male SUMMER BREEZE SOULD OUT!!! auf der Silverdust Homepage (www.silverdust-shop.de)zu lesen sein wird. Somit habt ihr nicht mehr allzu viel Zeit, worauf wartet ihr denn noch? Tickets ordern aber fix!!

Come To The SUMMER BREEZE Open Air!

Weitere Informationen zum SUMMER BREEZE