Category: MusikTag:

Die SUMMER BREEZE Veranstalter ließen am vergangen Freitag verlauten, dass die ersten 10.000 Tickets schon verkauft sind. Das bedeutet, dass nun alle DVD´s endgültig weg sind. Bisher gab es zum Ticket eine SUMMER BREEZE DVD 2008 obendrauf. Diejenigen, die sich diese Chance entgehen ließen, können weiterhin ihr Ticket nun ohne DVD auf www.silverdust-shop.de für 66 € zzgl. VVK-Gebühren erwerben. Die Veranstalter rechnen damit, dass das SUMMER BREEZE früher denn je ausverkauft sein wird. Sichert euch rechtzeitig eure Tickets, nicht dass der eine oder andere leer ausgehen wird. Das Billing des SUMMER BREEZE 2010 nimmt nach und nach seine endgültige Gestalt an. Nach Bands wie Heaven Shall Burn oder Children Of Bodom wurden in den letzten Tagen Bands ala Manegarm oder Dew Scented bestätigt.

CHILDREN OF BODOM

CHILDREN OF BODOM


Mit CHILDREN OF BODOM wurde einer der drei Headliner für´s SUMMER BREEZE bestätigt. Eine der wohl größten Metal-Bands, bei der das Keyboard eine Leadfunktion inne hat. Die Mannen um Mastermind Alexi „Wildchild“ Laiho werden auf dem SUMMER BREEZE ihre Zuhörer begeistern. Die COB Fans mussten sich einige Jahre gedulden, bis CHILDREN OF BODOM nun endlich wieder das SUMMER BREEZE beehrt und ihren Fans Songs wie „Everytime I Die“ oder „Silent Night Bodom Night“ zum Besten geben wird.
Ein Markenzeichen der Band ist sicherlich der Sensenmann. Dieser ist in Songs, aber auch auf den Bühnenbildern oder Album-Covers wiederzufinden. Den Erfolg der Jungs belegen Top 100 Charteinstiege weltweit. Bei der stilistischen Einordnung der Jungs von COB scheiden sich die Geister, was auch bei den verschiedenen Alben hörbar ist. Vielleicht wird ja auch der eine oder andere Coversong ala „Ops I did it again“ (Britney Spears) von den 5 Jungs zum Besten gegeben. Songs, die in hervorragender Weise neu auf härteste Weise interpretiert wurden.
Die SUMMER BREEZE Besucher dürfen sich auf ausgelassenste Gitarrensoli von Alexi Laiho einstellen.

Weitere Informationen zum SUMMER BREEZE