Category: Allgemein

Nach der sehr positiven Resonanz der „Bewohner“ auf der Green-Camping-Areal des Geländes, fühlen sich die Veranstalter in ihrem handeln für ein umweltfreundlicheres Festival der Zukunft bestärkt. Auch bei der 2013er Ausgabe wird es wieder 500 Tickets für das Green-Camping-Areal geben, sichert euch diese rechtzeitig unter www.taubertal-festival.de. Das Müllaufkommen und dessen Beseitigung konnte man in den vergangen Jahren kontinuierlich verbessern. Ebenso mit den umweltfreundlichen Stromerzeuger der Firma“Bredenoord“ aus Wörnitz konnte den Umweltgedanken der Veranstalter sehr entgegen kommen.  Man darf gespannt sein welche Erneuerungen / Veränderungen die Veranstalter sich in den nächsten Jahren einfallen lassen, um das Festival auf der Eiswiese im idylischen Taubertal noch erträglicher für die Umwelt zu gestalten.
 

Tickets

alle drei Tage zum Preis von 87 Euro unter www.taubertal-festival.de oder an allen CTS Vorverkaufsstellen.