Category: MusikTag: ,

Nach „Voice of Germany“  sind THE BOSSHOSS nun live auf dem Taubertal Festival 2012.
THE BOSSHOSS kehren zurück nach Rothenburg, am Anfang ihrer Karriere konnte man den Klängen der Jungss bereits 2005 auf dem Rothenburger Burggartenfest lauschen. Nachdem THE BOSSHOSS nun den schweren Aufstieg im deutschen Musikbuissnes geschafft haben, freut es natürlich KARO Veranstaltungen natürlich sehr, sie hier im Taubertal den Festival gängern präsentieren zu können.
Die Jungs bleiben sich und ihrem Musikgenre „Country“ treu und treiben es von Album zu Album weiter an die Chartspitze. Anfangs begeisterten sie mit vielen Covern aber jedoch begeistern sie heutzutage ihre Fans mit eingem Songmaterial. Dieses Stammt hautsächlich aus der Feder von Sascha Vollmer.
Mit „Don’t Gimme That“ und anderen tollen Songs werden die die Menge im Taubertal versorgen.