Category: Musik

Ehy, horch amol! Bembers, der fränkische Youtube Kultstar, wurde heute für das Billing des Taubertal Festival 2013 bestätigt.
Auch in der Rothenburger Region ist Bembers kein unbeschriebenes Blatt mehr, denn er begeisterte am 10.November 2012 seine Fans in der Musikhalle Equarhofen. Bembers begeisterte dort die Besucher durchweg, mit seinem fränkisch derben Humor.
Kleiner Veranstaltungshinweis am Rande, am 30.November 2013 präsentieren die Veranstalter die Bembers im vergangenem Jahr für einen Auftritt in der Musikhalle Equarhofen gewinnen konnten  – „Ausbilder Schmidt“ mit seinem Live-Programm „Schlechten Menschen geht es immer Gut“. Tickets hierzu sind demnächst über www.ausbilder-schmidt.de erhältlich.
Die Karriere des Comedy-Newcomer des vergangen Jahres geht weiter steil Berg auf. Nach zahlreichen Auftritten mit seinem Live-Programm (rund 30.000 Besucher bisher), folgen nach und nach auch diverse TV- und Radioauftritte. Anfang Januar wurde bei der Quatsch Comedy Gala auf Pro7 ein kurzer Ausschnitt seines Live-Programmes „Voll auf die Fresse“ gezeigt. Im Anschluss an die TV Ausstrahlung stiegen seine Facebook „Likes“ noch einmal steil nach oben.
Nach Festivalgrößen wie Wacken oder SUMMER BREEZE trumpfen nun auch die Veranstalter des Taubertal Festival mit dem fränkischen Kultstar im Billing auf.
Fast jeden Auftritt im Jahr 2013 absolvierte Bembers vor ausverkauften Häusern und Hallen. Eines seiner Highlights im vergangen Jahr sicherlich war der Auftritt auf dem SUMMER BREEZE. Hier strömten weit über 2500 Besucher zum Bühnenbereich und bescherten Bembers einen unvergesslichen Auftritt in seiner fränkischen Heimat. Jetzt habt ihr auf dem Taubertal die Chance das Ganze zu übertreffen und ihm eine schöne Erinnerung an seinen Auftritt im Taubertal zu bereiten.
Nach Michael Mittermeier wieder ein Künstler aus dem Comedy-Bereich live auf dem Taubertal Festival. Nun kommt 2013 der „BEMBERS and the Masserfaggers“ aufs Taubertal 2013 um das Festival mit etwas fränkischer Kultur zu bereichern.